Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slayerverse Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Und wieder dieses Farbspiel..ich mags.

Aber ich mags total gern!

Insgesamt find ich die meisten gut gelungen.. deshalb sag ich eher, was mir nicht so zusagt. xD

Mag die Farben und die Basis. Würd bei Animationen nur vllt mal drauf achten, dass wenn sie sich wiederholen, der Übergang nicht so abgehackt ist.
Mag das Set auch. War nur etwas schwer gute Bilder für die Basis zu finden, weil sie sich dauernd bewegen.

Beim 2. Walli hab ich die Augen auch extra so eingefärbt.. und Derek hat rote, weil er das Alphawölfchen ist. xD
Nur schade, dass Ashley lächelt und Alex so ernst schaut. xD
Ist das TOLL!!! Die beiden Schnuckis auf einem Wallpaper und auch noch das coole Alex Shooting!

Ich mag das erste total gern vom den Farben her. Das zweite ist ja auch das selbe bloß anderes Coloring.. hat iwie auch was.

Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style:
, edit for Slayerverse.org by Dr.Bock