24.07.2014, 23:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slayerverse Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Quality Assurance

61

16.10.2011, 17:40

Step 57 // Emma Roberts Scream 4

Comment4you: Ah, das ist toll. Das kann ich ja irgendwoher :-D

Comment4me: Irgendwie konnte ich nicht aufhören :rofl)

1.
Irgendwie wollten die Farben hier nicht so wie ich es wollte. Vielleicht etwas zu dunkel aber eigentlich ist es ganz ok. Ich mag ihren Blick auf der rechten Seite der Sig.
2.
Hab hier bisschen mit Farben gespielt, ist noch vielleicht zu viel Rot drin, aber ich mags :-D
3.
Irgendwie mag ich das total gern. Diese Farben..aber ich Depp, hab die PSD vergessen zu speichern ;-(
4.
Das ist irgendwie brav geblieben loool
5.
Und das hier ist irgendwie sehr hell geworden, dass seh ich aber erst auf dem dunklerem Hintergrund so doll.
6.
Ich mag das Farbspiel.
7.
Naja, dass ist nichts besonderes. Irgendwie ist das gar nicht so geworden wie ich es wollte..
8.
Das mag ich total gern! Die Farben, die Bilder. Irgendwie einfach alles :-D
9.
Die Farben find ich cool!
10.
Emmas Blicke mag ich hier :-D
11.
Das find ich wieder mit dem roten Punkt passend. Und sie sieht so süß auf den Bildern aus.
12.
Argh, die Schrift hier nervt mich total. Habs damit voll verstaut-.-
13.
Die Farben sind hier auch wieder sooo gut geworden! :-D
14.
Joar..passt schon
15.
:-D Und wieder dieses Farbspiel..ich mags.
16.
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das Set voll cool. Ich mags bin auch total zufrieden.
17.
Sie küsst den falschen Kerl! :-D
18.
Ich mag das Blaugelbe hier :-D
19.
OMG; diese Farben! Sind sie geil oder sind sie geil? :rofl)
20.
Ich liebe es. Bin hier mit total zufrieden!
21.
Das liebe ich auch..ich finds einfach cool..und das aus meinem Mund :rofl)
22.
Das ist nicht so wie es eigentlich sein sollte..aber ist ok
23.
Das hier ist irgendwie Crazy :rofl) Aber ich mags total gern!
24.
Joar..hätte besser sein können...eine Animation wäre besser, hatte aber kein Nerv für ne ANI!
25.
OMG!!! Und dieses Set..woah ich liebe es total. Die Farben und die Bilder..hier passt alles super zusammen!
26.
Das ist irgendwie unheimlich lol..aber ich mags..

Next Wish: :hop) :hop2) :hop) :hop2)

62

20.10.2011, 20:15

Step 58 // Buffy Vampir

Comment4you: OMG.. soviel :rofl) Insgesamt find ich die meisten gut gelungen.. deshalb sag ich eher, was mir nicht so zusagt. xD

Nr. 6 - Ist mir irgendwie zu schlicht/langweilig.. und das rechte Bild sieht komisch aus.
Nr. 15 - Ich weiß nicht.. aber hier gefällt mir das schwarz/weiße auch nicht so bzw. zu viel Leuchteffekt.
Nr. 24 - Die Basis gefällt mir hier nicht so wegen des rechten Bildes.. weil sie da eigentlich liegt.
Nr. 26 - Das ist mir irgendwie zu blass/weiß. xD

Comment4me: Muhahaha.. hätte nicht gedacht, dass da was gescheites rauskommt ohne Tutorial lol.

Next Wish: :sofa2:

63

07.12.2011, 19:00

Step 60 // Eric Northman SEXY

Comment4you: Oha, krass..du machst sowas gut. Hab keinen Nerv für sowas :whistling: Und dann auch noch OHNE Tuto..Hut ab, Schnucki!

Comment4me: Hihi..hatte bock auf ein neues Set und nachdem ich die Bilder gesehen hatte musste das her.

Next Wish: 8| ?-( :-D

64

05.01.2012, 15:56

Step 61 // Charmed 5x07

Comment4you: Ahhh voll toll :D:D Richtig sexy der Typ rrrr

Comment4me: Ja.. es ist nichts besonderes :D Hab die Folge erst gestern gesehen und irgendwie Lust auf die Szene lol. Wusste nicht so recht, was ich mit dem Text anstellen sollte.

Next Wish: :whistling:

65

10.01.2012, 17:54

Step 62 // Alex & Ashley

Comment4you: Ui, das ist gut geworden. Die Farben sind klasse!

Comment4me: Woah, was für ein KAMPF! Aber am Ende mag ich das total gern! :rofl)

Next Wish: Was war das denn nur? Hilf mir mal auf die Sprünge ?-(

66

10.01.2012, 17:58

Step 63 // Ashley Greene

Comment4you: Haaaaammer :D Das ist voll toll.. ich liebe die Farben

Comment4me: Ahhh also das Walli mag ich an sich eigtl.. bis auf die Schrift XD voll verk***.. und das Set mag ich auch :D

Next Wish: :h: :m: ..

67

08.02.2012, 19:40

Step 64 // Sam Evans - Baby

Comment4you: Wow, also das Walli find ich richtig richtig toll. Und das ist hell. Darüber beschwerst du dich ja immer, dass du das nicht kannst..dazu kann ich nur BLAAAAAAAAA sagen! Das Set ist auch schön, aber gefällt mir nicht so gut wie dein HELLES Walli :-D

Comment4me: Jaaa, ich wollte unbedingt ein neues Sam Set und ich finde das voll toll. Ich mag alles dran. War zwar ein Kampf, weil ich X Mal schneiden und bearbeiten und wieder kürzen müsste..aber am Ende..liebe ich es. Die Farben, einfach toll!!!!

Next Wish: Hm..was war das noch mal? Hilf mir mal auf die Sprünge!

68

08.02.2012, 21:41

Step 65 // Santana & David - La Isla Bonita

Comment4you: Richtig toll! :D Mag die Farben und die Basis. Würd bei Animationen nur vllt mal drauf achten, dass wenn sie sich wiederholen, der Übergang nicht so abgehackt ist.

Comment4me: Find ich lustig, dass ich jetzt auch Glee hab xD aber ich fand die Szene so cool. :D Mag das Set auch. War nur etwas schwer gute Bilder für die Basis zu finden, weil sie sich dauernd bewegen.

69

23.03.2012, 19:11

Step 66 // Terra Nova

Comment4you: Ahh das ist so geil! Die Szene an sich ist so geil! hab nichts zu meckern, mal wieder. DU bist einfach zu gut für mich...

Comment4me: Also ich find die Serie so richtig geil und da musste etwas her. Bin auch zufrieden mit beiden Sets.

Next Wish: Hm..was war das gleich nochmal?

70

07.04.2012, 20:13

Step 67 // Elena Gilbert Promo

Comment4you: Uii tolle Sets, das 1. gefällt mir aber irgendwie noch vieeeel besser. :D

Comment4me: Öhm naja.. xD ich wusste nicht so recht, was ich eigentlich mit den Bildern anstellen will *lol* .. die Farben sind super, die Basis ist ok und beim Text hab ich versagt. xD

Next Wish: ?-(

71

09.08.2012, 20:11

Step 68 // Eric Northman 5x01

Comment4you: Ja stimmt die Farbe ist echt cool aber auch das Walli mag ich gern auch wenn da nicht so viel Text ist!

Comment4me: Ich wollte schon so lange die Szene verarten und dann hab ich das gleich mal gemacht :-D

Comment4you: Hm.. was war das denn noch mal?

72

12.08.2012, 01:44

Step 69 // Teen Wolf Season 2 Promos

Comment4you: Hach, ich find's toll. Die Szene ist eh so genial :D

Comment4me: Ich bin voll im Teen Wolf Fieber.. und jetzt musste ich endlich mal was dazu machen. Bin zufrieden.. :) Beim 2. Walli hab ich die Augen auch extra so eingefärbt.. und Derek hat rote, weil er das Alphawölfchen ist. xD

73

17.09.2012, 14:54

Step 70// Eric & Rachel

Comment4you: Ahhh die sind so toll! Ich liebe das zweite total! HAMMA!

Comment4me: Ich hatte iwie Lust auf die beiden. und wollte unbedingt etwas helles.. ich mags

Next Wish: Hm.. was war das nochmal!?

74

19.09.2012, 16:45

Step 71 // Eric & Rachel #2

Comment4you: Ich find's voll toll, da stimmt alles :D Nur schade, dass Ashley lächelt und Alex so ernst schaut. xD

Comment4me: Was soll ich sagen, dein Walli hat mich inspiriert lol. Es sah am Anfang aber ganz schrecklich aus.. und ich hab nur wenig Text, weil es sonst irgendwie scheiße aussah.

:rofl)

75

07.10.2012, 16:42

Step 72 // Bones & Booth

Comment4you: 8-o Ist das TOLL!!! Die beiden Schnuckis auf einem Wallpaper und auch noch das coole Alex Shooting!
ICh finds super und bla wenig Text manchmal reicht das völlig aus!

Comment4me: Irgendwie hab ich voll die BONES & BOOTH Phase.. die beiden sind so suuuuper!

Season 1

Season 5

Next Wish: Huch.. hab ich vergessen

76

14.10.2012, 23:36

Step 73 // Rachel Davis

Comment4you: Ui tolle Sets.. richtig toll. :)

Comment4me: Bin sooo froh mit dem Ergebnis! Hätte nicht gedacht, dass ich das schaff :D Die Bilder waren auch so bäh von der Quali

Next Wish: ,zwinck)

77

01.01.2013, 14:23

Step 74 // Eliza Dushku

Comment4you: Das Set ist einfach klasse. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut!

Comment4me: Irgendwie hatte ich total Lust was zu Faithy zu machen :) Ich mag das erste total gern vom den Farben her. Das zweite ist ja auch das selbe bloß anderes Coloring.. hat iwie auch was.

Next Wish: ?-( 8| :-D

78

27.01.2013, 19:39

Step 75 // Nikita - Alex

Comment4you: Ich weiß gar nicht, welches ich mehr mag xD mag beide Colorings total.

Comment4me: Schau ja zur Zeit Nikita und ja.. mag Alex voll :D bin mit beiden Sets zufrieden

79

09.02.2013, 18:40

Step 76 // Julie Benz & Shane West

Comment4you: Das erste Set haut mich voll vom Stuhl! Ich liebe es!

Comment4me: Hatte voll Lust auf Julie Benz! So schöne Foto und was ist?! Ich krieg mal wieder überhaupt nichts hin außer EIN lächerliches Set und dann wollte ich dir eine Freude machen, weil du so auf ihn stehst :-D

Next Wish: Hmm was war das nochmal ???????

80

25.05.2013, 14:30

Step 77 // Hansel & Gretel: Witch Hunters

Comment4you: Ich find die Sets farblich alle voll toll! Auch die Schriften passen super :)Beim Julie Set find ich die Basis nur bisschen.. *nach worten such* .. da fehlt einfach der Pepp :D

Comment4me: Omg ich hab solange nichts mehr mit Photoshop gemacht, ich muss mich schämen! Hatte Bock auf den Film :D und dafür, dass ich ewig kein Walli gemacht hab, mag ich's sehr :)

Next Wish: ?-(