17.04.2014, 20:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slayerverse Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

41

24.09.2011, 20:36

Wow - was für ein Auftakt 8| 8| Die Observers greifen nun aktiv ins Geschehen ein (oder zumindest soll der eine Observer sein damaliges Eingreifen wohl wieder ungeschehen machen). Aber wie schon häufiger zu sheen war, ist dieser Observer wohl irgendwie..."anders".

Und wieder einmal tauchen die Shapeshifters auch - wenn auch scheinbareine Weiterentwicklung, die nicht mehr auf Quecksilber setzt...aber dienen sie wirklich Walternate? Fauxlivia schien ja sehr überrascht zu sein, als olivia ihr die Technik überreichte.

Sehr süß fand ich die Szene, wo Olivia Walter beruhigt, nachdem der aus dem Wassertank rausgekrochen kam :-D Hat mich an Peter erinnert...

Irgendwie verwirrt bin ich, dass Peter zwar aus sämtlichen Erinnerungen verschwunden ist, aber das was er mit erreicht hat - nämlich die Maschine zusammenzustellen und in Betrieb zu nehmen, geblieben ist. Gilt wohl auch für die Observer, die ebenfalls verwirrt sind, dass es Peter noch "gibt" :-D :-D

War Lincoln nicht im prime universe gestorben? Oder vertue ich mich da gerade? Beste Szene fand ich auf jeden Fall die, wo er im Maschinenraum steht und absolut keine Peilung hat, wovon Fauxlivia und Olivia reden :lol: :lol: :lol:

Aufgefallen ist mir auch die neue farbgebung in den opening credits, wodurch ichdie hoffnung hatte, dass es eine "gemeinsame" Folge ist - also prime + alternate universe...scheint aber doch dabei zu bleiben, dass man zwischen prime und alternate dann sich abwechselt?!?

Olivia: "About the hole in my life. It's been there since as long as I remember." :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Danke an KAtja fürs Erbasteln <3

Woher kommt der Begriff Vegetarier? - Aus dem indianischen. Er bedeutet "zu blöd zum Jagen"
www.niners360.de
Der mensch ist eine selbstsüchtige Bestie, die irgendwann sterben muss.

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

42

02.10.2011, 17:50

Ich finde diese PRämisse, dass durch Peters Verschmelzen der zwei Universen Peter aus der Zeitlinie gelöscht wurde und alles, was er mit erlebt und geschaffen hat, nun negiert ist. Dadurch ist es für den Zuschauer absolut unmöglich zu wissen, ob bestimmte Ereignisse, die er in den ersten drei Staffeln gesehen hat, tatsächlich eingetreten sind bzw wie diese Ereignisse sich abgespielt haben. So ist der alternative Broyles nach wie vor am Leben, aber Charlie zB ist scheinbar immer noch mit seiner 'bug lady' zusammen :lol: Insofern ist es momentan sehr schwer, den Folgen wirklich zu folgen ^^

Sehr schön fand ich, dass beide Seiten nun zusammen gearbeitet haben (wobei ich Prime Lincoln im alternativen Universum vermisst habe) - Besonders gefallen haben mir die Szenen zwischen Leeternate und Olivia :)

Genial fand ich prime Lee zu Beginn mit Walter :-D :-D

Walter, der immer mehr durchdreht ob der "Visionen" von Peter ist auch klasse anzusehen (schauspielerisch). Bin mal gespannt, wie lange sich das noch hinziehen wird und ob auch Walternate diese "Halluzinationen" hat...und was der davon hält :-D :-D

Woher kommt der Begriff Vegetarier? - Aus dem indianischen. Er bedeutet "zu blöd zum Jagen"
www.niners360.de

Spikeangel Weiblich

Meister

43

03.10.2011, 17:00

Ich wollte mal abklopfen ob hier jemand weiß ob es eine 5. Staffel geben wird oder ob schon ganz klar ist, dass nach Staffel 4 schluß ist. So wie ich das nu verfolgt habe sind die Quoten ja nicht so berauschend und es ist noch sehr fraglich ob Staffel 5 überhaupt in Angriff genommen wird.

Weiß jemand was nähres???

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

44

03.10.2011, 17:09

Es sind ja gerade erst mal zwei Folgen der vierten Staffel gelaufen, aber du hast recht: die Quoten sind nicht so berauschend (weswegen Fringe ja auch auf den Freitag abend abgeschoben wurde)...insofern könnte es durchaus sein, dass die Serie die vierte Staffel nicht überstehen wird :(

btw: Der Glyph-Code - wird die bei der deutschen Ausstrahlung eigentlich auch gezeigt?

www.niners360.de

Spikeangel Weiblich

Meister

45

03.10.2011, 17:50

Das mit den Quoten hatte ich von einer Amerikanischen Seite wo die Fans sich schon organisieren und die allseits beliebten wie sinnlosen Pettitionen vorbereiten um noch ne Staffel 5 zu bekommen. Daher wollte ich mal horchen, da du ja sowas oft auch schon genauer weißt. ;-)

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

46

03.10.2011, 18:19

Naja - ich hab auf meinem Desktop so ein kleines "PostIt" Programm, wo ich immer die Daten für die jeweils nächste folge der Serien, die ich so schaue, notiere. Und wenn ich die folge geschaut habe, schau ich bei Wikipedia nach, wann die nächste Folge kommt...und mehr, als da steht, weiß ich dann auch seltenst...

www.niners360.de

Spikeangel Weiblich

Meister

47

03.10.2011, 18:20

:mies: süß. Was ne arbeit oder?

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

48

10.10.2011, 14:51

Wieder mal eine grandiose Vorstellung von John Noble!!!!!!!! Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass seine Darstellung bei sämtlichen TV-preisen immer wieder übergangen wird...aber Auch Anna torv mit tollem Schauspiel - vor allem in der letzten Szene mit Walter gemeinsam.

Die Story um den Pilz fand ich eher schwachsin - selbst für Fringe-Verhältnisse ^^ Aber schön, dass Peter jetzt endlich gesucht wird :)

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

49

15.10.2011, 18:34

"If you don't mind - I think I should urinate before we leave. And don't worry, I've packed us sandwiches."
:rofl) :rofl)

Diese anhaltenden Veräderungen im Ablauf gehen auf die Nerven - nun hat also Nina Olivia schon zu Schulzeiten gekannt ?-( Andere Cortexaphan-Kinder hat Olivia auch nicht getroffen? Wie soll man da als Zuschauer überhaupt noch mitkommen?!?

Ansonsten war es aber wieder eine überaus interessante Folge mit einem grandiosen Ende: Peter is back!!! Doof nur, dass sich niemand an ihn erinnern kann ^^

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

50

07.11.2011, 15:25

Die letzte Szene zwischen Peter und Walter war grandios!!! Ebenso die Szene mit Walter und nina...

Die neuen Shapeshifter sind also doch von drüben - und werden wohl von Walternate gesteuert? Oder wie soll man jetzt das mit der Schreibmaschine deuten?

Ich frage mich allerdings, wieso der DNA-Test von Peter nicht "positiv" ist?!? Oder hat die Maschine seine DNA irgendwie verändert?

Waswar da mit Olivia los, als sie dieses Deja vu hatte (wurde etwas an der Matrix geändert? :-D :-D ) ? Vielleicht eine kleine Andeutung, dass das Universum sich "selbst repariert"? Und die Erinnerungen an Peter bald zurückkehrne?

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

51

04.12.2011, 21:33

WTF?!? Was macht nina denn da 8| 8|

Bis zum 13.1. warten -.-

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

52

15.01.2012, 19:41

Schade fand ich es, dass die "Nina setzt Olivia außer Gefecht" Sache nicht weiter gezeigt wurde :evil/: :evil/: :evil/:
Peter, der Walternate aufsucht und herausfindet, dass dieser nicht hinter den neuen Gestaltwandlern steckt, ist genial umgesetzt. Brilliante Schauspielkusnt von JJ und JN!!! Auch wenn es offensichtlch war, dass Walternate nicht hinter den Wandlern steckt - denn das wäre irgendwie zu offensichtlich gewesen. Dass allerdings das Alternate schon so von den Gestaltwandelrn unterwandert wurde, lässt wohl "befürchten", dass es mit dem veränderten Prime ebenso sein dürfte...ist Nina eventuell auch eine von denen?

Das Ende war mal wieder hammer:
"I've looked at all possible futures and in every one the result is the same:you have to die."
Aber wer hat September angeschossen? Und hat er (weider einmal) gegen die Prinzipien der Observer verstoßen und in die Geschicke eingegriffen? Dass die sich aber auch nie mal detailliert äußern können :evil/: :evil/: ^.^ ^.^

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

53

05.02.2012, 11:34

Die Szene zwischen Walter und Elizabeth - mal wieder ganz grandiose Schauspielkunst von John Noble!!! Auch die darauf folgende mit Peter...
Und nina arbeitet mit David Robert Jones zusammen - und bereitet Olivia auf etwas vor...ich nehme an, sie behandelt Olivia mit Cortexaphan?!?

Die Folge mit dem Mädel, dass Tode vorhersehen kann, war zwar interessant, aber die Auflösung war irgendwie doof :(

"I always wondered, why nobody does that." :rofl: :rofl: :rofl: Olivias Kommentar über Astrids Schrei, als diese ihre alternative Version sieht XD Genial :-D
"Olivia? The Viper?" :rofl) :rofl)

Schön, dass die Observer wieder häufiger (offensichtlich) zu sehen sind :) Mal schauen, wie es nun mit September weitergeht...er war ja angeschossen...von December?

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

54

12.02.2012, 13:13

JJ Abrams ist zwar noch hoffnugnsvoll, dass es eine 5. Staffel geben könnte, bereitet allerdings die Serie so vor, dass das Staffelfinale auch als Serienfinale dienen könnte...da geht wohl mal wieder eine Serie vor ihrer zeit zugrunde :(((

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

55

12.02.2012, 17:14

"Oh no, Olivias blood is fine. Did I fail to mention that?"

:rofl) :rofl) :rofl)

Eine großartige Episode, in der wohl schon mal ein Vorgeschmack auf das gegeben wird, was noch kommen wird: David Robert Jones plant, die beiden Universen zu vereinen...mit unglaublich zerstörerischen Nebenwirkungen. Aber warum könnte DRJ das vorhaben? Was hätte er davon, wenn die beiden Universen sich vereinen und wohl kaum etwas anderes als verbrannte Erde zurücklassen und kaum Überlebende...

Und Olivia erhät die Erinnerung von Olivia Prime...ist das eine Nebenwirkung von DRJs Versuch in Westfield oder hat es andere Gründe?

Fringe :thumbsup: :daumenhoch: Wehe, die stellen die Serie ein :evil/: :evil/: Ich warte aber noch darauf, dass die Observer etwas aktiver in die story eingebunden werden...

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

56

18.02.2012, 22:58

"now shush - both of you."
:rofl: :rofl:

nina wurde also durch einen der Gestaltwandler ersetzt - aber was will DRJ mit Olivia? braucht er sie, um gefahrloser zwischen den Universen hin- und herspringen zu können? Oder hat er was anderes mit ihr vor? Und warum hat Olivia nun auch Erinnerungen an etwas, was olivia Prime nicht wusste?

www.niners360.de

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

57

02.03.2012, 23:12

"I really have to pee and I don't want to miss something."
:rofl: :rofl:

"I suppose I have no reason to doubt myself."
:rofl) :rofl) :rofl)

"What do you think? That she is waiting at your house after she is been kidnapped?"
"I suppose it makes as much sense as everything else that's goin on here."
"But it's not making any sensel."
"My point exactly."

:look)) :look))

Eine großartige Folge - mit hoffentlich nicht dem letzten Auftritt von September...nun aber leider erst mal noch drei Wochen Pause *heul*

www.niners360.de

Beruf: PhD Student

58

05.03.2012, 00:32

So, ich hab's nun auch endlich mal geschafft, alle Fringe-Folgen zu schauen, die ich noch nicht gesehen hatte. I <3 Fringe so much! Ich hoffe ganz dolle, dass wir noch eine 5. Staffel bekommen (von mir aus auch verkürzt, wäre immerhin besser als gar keine).

Erstmal zu Nina, also die "böse" (Shapeshifter-)Nina, die mit Olivia bei DRJ war, war auch die, die ihr das Cortexifan gespritzt hat. Und die andere Nina, die von Lincoln und Broyles verhört wurde, ist die "gute"? Oder verfolgen beide ihre eigenen Interessen bzw. sind vielleicht sogar beide Shapeshifter? (Glaub ich zwar nicht wirklich, aber wäre ja möglich)
Ich hoffe, dass die letztere Nina zu den "Guten" gehört, denn ich mochte sie in den vergangenen Staffeln echt gerne, und ich wäre schon ein kleines bisschen verärgert, wenn sie in dieser timeline zur dunklen seite der macht übergelaufen wäre.^^

Was hätte er davon, wenn die beiden Universen sich vereinen und wohl kaum etwas anderes als verbrannte Erde zurücklassen und kaum Überlebende...

Denkst du, er will die Universen komplett vereinen? Wie du schon sagst, davon hätte er ja eigentlich nichts. Vielleicht diente dieser Testrun in Westfield ja auch nur zur Abschreckung und zur späteren Erpressung von etwas anderem (Olivia?), indem er droht, eine größere Stadt o.Ä. zu zerstören.

Und warum hat Olivia nun auch Erinnerungen an etwas, was olivia Prime nicht wusste?

Ich dachte, nur Peter wusste das nicht? Keine Ahnung ob die "alte" Olivia davon wusste, das wurde in der Szene doch gar nicht erwähnt, oder? Es ging ja nur darum, dass Walter Peter für Olivias "falsche" Erinnerungen verantwortlich gemacht hat, indem er seine Wünsche/Erinnerungen auf sie projizieren würde. Da sich Olivia aber plötzlich an ein Detail erinnern konnte, von dem Peter bisher nichts wusste, hatte er daraus geschlossen, dass er zumindest nicht alleine für ihre Erinnerungen verantwortlich war. Wir wussten ja zu dem Zeitpunkt schon, dass das Cortexiphan (mit-)verantwortlich war. Aber so, dass auch die alte Olivia nichts davon wusste, hatte ich das nicht gedeutet.

Eine großartige Folge - mit hoffentlich nicht dem letzten Auftritt von September...

Ich würde ihn zwar auch gerne nochmal sehen, aber laut Selbstaussage war es ja das Ende für ihn. Kann natürlich auch sein, dass die anderen Observer ihn gefunden haben, bevor er gestorben ist, und irgendwie heilen konnten. Btw, von wem er denn nun angeschossen wurde, würde ich auch gerne wissen. Ich glaube ja fast, dass es Peter oder Olivia in der Zukunft waren. Oder auch evilNina oder DRJ.

Übrigens, was September zu Peter gesagt hat, dass er in der vorherigen timeline ein Kind mit der falschen Olivia gehabt hätte, find ich sehr merkwürdig. Denn der erste Eingriff in die timeline war ja, als er Walternate davon abgehalten hat, das Heilmittel für Peter zu finden. Das hieße ja dann aber eigentlich, dass Walter nie in das andere Universum gereist ist, um Peter zu retten. Ergo wäre Peter doch eigentlich in seiner Welt geblieben, und hätte blondOlivia nie getroffen(?)
Man könnte natürlich argumentieren, dass Walter oder auch Walternate dann eben vielleicht später (aus reiner Neugier?) in das andere Universum übergetreten ist...

Und dieses Zitat: "I came to tell you, I have looked at all possible futures and in every one the result is same - you have to die." klingt ja nicht unbedingt so, dass Olivia wirklich sterben wird. Eventuell ist das auch so gemeint, dass nur in den Zukunften (Zukünften? Zukunfti? xD ), in denen Olivia stirbt, auch ein anderes Ereignis eintreten wird.
Möglicherweise: nur wenn sie stirbt, wird Peter zurück in seine timeline reisen (da er sich unter Umständen auch in die Olivia in der momentanen timeline verliebt hat und sonst nicht gehen will?)? Und da Peter zurück in seine timeline soll, muss Olivia sterben?
Oder auch: Olivia muss sterben, damit DRJ's Plan vereitelt wird?

Was uns zurück zur Frage bringt, was will DRJ eigentlich mit Olivia? Am offensichtlichsten wäre natürlich schon das einfachere Reisen zwischen den Universen. Aber vielleicht führt er ja auch noch irgendwas anderes im Schilde? Wissen wir eigentlich, was DRJ in der vorherigen timeline mit Olivia wollte? Oder ist das nie so genau gesagt worden? Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern - das ist schon so lange her^^

Ach ja, und nochmal zu dem ganzen Gerede über die verschiedenen "timelines" und dass Peter zurück in seine will - glaubst du eigentlich, dass er das jemals erreichen wird? Vielleicht steht ja am Ende der Staffel auch die Erkenntnis, dass die Welt (oder auch "timeline"), in der er sich jetzt befindet, seine eigene bzw. die einzige ist, und dass es gar keine andere timeline gibt, in die er zurück könnte. Könnt ich mir zumindest auch gut vorstellen. Ansonsten täten mir Walter, der nun endlich ein wenig offener wird und Peter sehr gern zu haben scheint, und auch Olivia, die nun durch die neu aufgetauchten alten Erinnerungen in Peter verliebt ist, echt leid.

Beruf: PhD Student

59

07.03.2012, 02:17

Michael Ausiello hat den Status einer möglichen Season 5 von Fringe auf "a safe bet" geändert (von ursprünglich mal "a longshot" und später "could go either way") - yay, das macht doch Mut, dass die Produzenten womöglich doch noch einen Vertrag für eine fünfte Staffel aushandeln können, trotz der schlechten Quoten. Fingers crossed!
>>click mich<<

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

60

25.03.2012, 20:23

Olivias Gesicht, als Walter ihr sagt, dass Peter auf dem Weg nach New York war ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

Oder als Olivia vor Walter stand und ihm sagte, sie wolle ihre alten Erinnerungen zurück, und Walter es nicht übers Herz bringt, ihr zu sagen, dass die Umkehrung wohl nicht möglich sein wird ;-( ;-( ;-( ;-(

"But at those days the word beaver mant something different entirely." :rofl) :rofl) :rofl) :rofl) :rofl) Vor allem das verschmitzte Lächeln von Walter dazu :-D :-D :-D

Olivia im Gespräch mit Nina...

Angesichts dieser Leistungen ist es eine Schande, dass bisher keiner der Drei für (größere) Preise nominiert waren...

"She is your Olivia." :love: Na endlich ist es raus :yahoo:

www.niners360.de

Thema bewerten