19.04.2014, 08:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slayerverse Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tante Elli Weiblich

*~Chaos - Queen~*

Beruf: Queen der Freak Republik!

81

07.02.2012, 18:34

Kenn ich alles überhaupt nicht, am einfachsten wäre es ne neue Abstimmung zu machen und alle Serien die in Kürze auslaufen, nicht in die Abstimmung mit einzubeziehen.

Das würde ich dann wieder übernehmen! Hat Spass gemacht! :-D
Grüße alle die mich mögen!!!
Life is something we will never really understand!!

Besonders die damalige Sofafraktion! - special Greetz to Claire & Stefan

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

82

07.02.2012, 20:28

Alcatraz is die neue JJ Abrams Serie

Once upon a time und Grimm haben - wie die Namen schon vermuten lassen - starke märchenhafte Züge...aber sind doch in der Realität verwurzelt.

Sind halt alles neue Serien, die erst in dieser Saison gestartet sind.

Meinetwegen können wir auch zB Castle, Bones, Doctor Who, Fringe etc nehmen...aber ich würde vorschlagen, dass wir keine explizite Sitcom (also die 22 Minuten "Comedy") zur Wahl stellen. Da würde wohl auch ein allgemeiner Thread zu reichen, um über die besten Witze zu lachen. Gibt es eine deutsche Serie, die es lohnen würde, dort aufzunehmen? Habe gesehen, dass gestern Danni Lowinski und Der letzte Bulle neue Staffeln am Start haben...kenne aber beide Serien nicht und hab keine Ahnung, ob die was taugen...

Danke an KAtja fürs Erbasteln <3

Woher kommt der Begriff Vegetarier? - Aus dem indianischen. Er bedeutet "zu blöd zum Jagen"
www.niners360.de
Der mensch ist eine selbstsüchtige Bestie, die irgendwann sterben muss.

Zahraa Weiblich

Fortgeschrittener

Beruf: GTA :D

83

09.02.2012, 20:21

Ich finde den Header sehr schön ^^

Von den vorgeschlagennen Serien kenne ich keine.
Eigentlich schau überhaupt nichts mehr, noch nicht einmal Bones.
Eigentlich hab ich hier nichts mehr zu suchen :hä:

`s freakschen Männlich

Foren-Admin

84

09.02.2012, 22:17

Du bleibst schön da!!! Und fängst einfach wieder an, irgendwas zu gucken :-D

Danke an KAtja fürs Erbasteln <3

Woher kommt der Begriff Vegetarier? - Aus dem indianischen. Er bedeutet "zu blöd zum Jagen"
www.niners360.de
Der mensch ist eine selbstsüchtige Bestie, die irgendwann sterben muss.

Zahraa Weiblich

Fortgeschrittener

85

09.02.2012, 22:53

Ich schau GameOne, können wir das bitte auch zur Abstimmung geben.
Ich finde es ganz super total super einfach klasse affen hammer mässig gigantisch gut toll :D
Ja bitte? *ganz lieb kuck*

Spikeangel Weiblich

Meister

86

10.02.2012, 08:16

Ich kenn einige davon aber da die alle noch in Englisch laufen hab ich noch nicht reingeschaut bzw noch keine mit Untertitel gefunden und da ich nicht soooo fit bin, bekomm ich im Englischen nicht genug mit um da mitzureden :rolleyes/:

Aber ich denke die Serien sind bestimmt interessant und es gibt ja genug, die sie auf Englisch schauen.

GameOne schau ich auch :-D aber das is ja weniger ne Serie als ne Sendung über Zockergames oder is das was anderes?

Zahraa Weiblich

Fortgeschrittener

87

13.02.2012, 21:44

Ja genau die Sendung ist es :D Ansonsten schau ich mir echt nichts mehr an :-(
Aber GameOne ist schon toll ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spikeangel« (15.02.2012, 14:25)

Spikeangel Weiblich

Meister

88

15.02.2012, 14:26

Also ich mag GameOne auch gerne und find die beiden Jungs lustig. Aber ich denke darüber lohnt sich eine Folgendiskusion nicht. Ich weiß nicht wie viele das schauen und es ist ja im Grunde keine Serie sondern mehr ne Infosendung.

Vampy Weiblich

Fortgeschrittener

89

22.02.2012, 01:54

Mehr Leben im Slayerverse :rofl) :look))