01.08.2014, 09:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slayerverse Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.10.2008, 12:19

Zuletzt hab ich mir "Metal Gear Solid 4" geholt.. das nächste wird dann entweder "Little Big Planet" oder "Fallout 3" sein..^^

Darth Revan Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Straßenwärter

22

22.10.2008, 20:56

Ich hab mir zuletzt Sacred 2 Fallen Angel gekauft. Auf dieses Spiel warte ich schon sehr lange. Der erste Teil war schon Klasse und da war Sacred 2 ein muss für mich.
Jetzt werde ich Sivars Ruhm vergrößern

Ich grüße alle die mich kennen

Angelus Männlich

bite me!

23

30.11.2008, 14:04

Tekken 5: Dark Resurrection für die PS3

Ich wollte gerne mal Tekken online zocken gegen andere und mit 20 Euro geht das vom Preis her finde ich. Außerdem muss ich so dafür meine ps2 nicht mehr einschalten.

Buf* Weiblich

Anfänger

Beruf: im Dienste des Caritas

24

02.01.2009, 21:52

Kurz vor Weihnachten hab ich durch Zufall das Buffy - Chaos Bleeds Game gesehen und für einen Schnäpcchen Preis mitgenommen. Auch wenn es schon älter ist, finde ich es klasse. Hab richtig Spaß dabei . Denke immer ich bin grad mitten in Staffel 6 oder 7 am drin. Hab es auch schon fast durch.

pädu

unregistriert

25

10.02.2009, 09:32

World of Goo
hab in letzter Zeit viel gutes drüber gehört und kanns nur bestätigen... sehr liebevoll gemachtes Spiel, witzig und Suchterzeugend:-D

Portal
nach World of Goo hatte ich irgendwie Lust auf mehr Physikspielereien, da hab ichs mit im Mediamarkt geholt, als ich da nicht die CDs gefunden hab, die ich wollte^.^

AddictedWitch Weiblich

Anfänger

Beruf: Ausbildung [Krankenschwester]

26

05.04.2009, 15:39

Resident evil 5 & Mirrors Edge . . .RE5 weil bei der xbox bei war <3 limited ediiton und so

Sändi Schatz - Michi - Jule - Franzi - Svenni - Vanna - Jen

Lacrima Weiblich

Profi

27

15.04.2009, 05:19

Bei mir war es World of Warcraft, auch wenn ich anfangs total drüber gelästert habe etc. aber iwann wurde ich da mitreingezogen und dann hatte mich das WoW Fieber halt auch gepackt. :D Naja wie auch immer, bereuen tu ichs nicht. ^^
~Stefan • Lisa • Kate~
~28.04.06 R.I.P Dad~In Loving Memory~

~Great Set made by Kate~
Bianca • Kiara • Printenbaby • Athena • Jule
Karl • Michi • Bina • Franzi • pädu • Starlight • Jenny • Anna

28

20.04.2009, 16:36

Ich hab zuletzt 3 Spiele bei Amazon UK bestellt. Das war Street Fighter IV, Killzone 2 und LittleBigPlanet^^

Mr.Gunn Männlich

Moderator

Beruf: Versicherungskaufmann

29

03.05.2009, 11:36

hab mir GTA4 (PC) gekauft, einfach nur hammergeile grafik und stundenlanger spielspass wie bei den vorgängermodellen :)
Set made by Lindsey McDonald

Liebe Grüße gehen an den pädu und
an meinen Schatz Judy, ich liebe dich!:knuddel:

Summerlicious Weiblich

User des Monats Juli

Beruf: schülerin

30

02.07.2009, 16:22

Ich habe mir vor Kurzem "LA Rush" gekauft, womit ich auch eig zufrieden bin.
Ich hab es bei Karstadt gesehen und kostete auch nur 2,50€. Aber nicht nur deswegen habe ich es mir gekauft; ich mag auch so sehr gerne Autorennspiele und sowas :D
Click for my GraphicSite here ♥

Grüße an: Jarlisle, Starlight, Willow*, Snow White Queen, Broken.memories und Spikeangel .

Darth Revan Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Straßenwärter

31

09.10.2009, 00:41

Hab mir vor kurzem Sacred 2 Add-On "Ice&Blood" gekauft. Da Sacred 2, nach diversen Patches, ein sehr gutes Spiel ist, wa der Kauf vom Add-On Formsache.

Ice&Blood steht dem Hauptspiel in nichts nach, leider auch bei den Bugs, aber die sind nicht weiter wild und tun dem Spiel keinen Abbruch. Ascaron ist zwar Geschichte, da aber Deep Silver die Rechte hat, wird's bald wieder 'nen Patch geben.
Jetzt werde ich Sivars Ruhm vergrößern

Ich grüße alle die mich kennen

Angelus Männlich

bite me!

32

22.02.2010, 13:33

Ich hab mir nun mal Guildwars als Komplettedition bestellt. Will das Spiel einfach auch mal antesten. Und falls es mir gut gefällt wäre es ja doof, die anderen Teile noch einzeln nachkaufen zu müssen.

33

23.04.2010, 13:18

Anno 1404 weil ich mal wieder Lust auf ein schönes entspanntes Aufbauspiel hatte :)
Ist auch echt Klasse geworden. Ansonsten spiel ich gerade Simpson auf dem iPhone.
"He's shot! Are you okay?"
"I, um, I'm shot, you know. Wow! It's odd. And painful."

34

28.06.2011, 10:25

Habe mir ein paar Wimmelbildspiele gekauft, ist schon fast so eine art therapie für mich, da kann ich echt gut entspannen und auf andere Gedanken kommen ^^

Sonst keiner was Neues am Start? Könnte noch Inspiration gebrauchen! *g*
"He's shot! Are you okay?"
"I, um, I'm shot, you know. Wow! It's odd. And painful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wizzard« (12.07.2011, 09:32)

Zahraa Weiblich

Fortgeschrittener

Beruf: GTA :D

35

13.08.2011, 23:44

Ich hab mir Assassin's Creed 2 gekauft :happy:
Und dieses WE ist die Gamescom in Köln, freue mich den nächsten teil zu sehen

Beruf: Studentin

36

17.11.2011, 18:55

Alice - Madness Returns
Wurde mir von ner Freundin empfohlen.
TEAM KATHERINE.

37

13.01.2012, 09:28

Skyrim für die 360. Warum? Weils für mich das Spiel des Jahres ist. Ich stehe drauf, meine Lautsprecher von hier aufzudrehen, den Sound und die super-Synchro zu geniessen und stundenlang einfach nur die Welt zu erkunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunguska« (16.01.2012, 17:19)

38

26.04.2012, 11:43

Zitat

Skyrim für die 360. Warum? Weils für mich das Spiel des Jahres ist.
Dem kann ich nur beipflichten, habs mir erst vor ein paar Wochen selbst zugelegt und bin absolut begeistert!
Mein soziales Leben leidet momentan allerdings ein wenig drunter :-D

Username Männlich

Anfänger

39

27.04.2012, 19:54

Minecraft!!

Und ich kanns kaum erwarten bis Diabolo 3 rasukommt!
If the apocalypse comes beep me or click here for a last shopping!

http://www.cafepress.de/buffythevampireslayershop

8-o

Spikeangel Weiblich

Meister

40

28.04.2012, 14:25

Ich als alter Sack hätte ja gerne wieder Zoo Tycoon für meinen Rechner. :-D :-D